WORKSHOP AND SHOWROOM OF SANJEET BOOLELL
PHOTOS MAPS

Sanjeet Boolell wusste bereits in jungen Jahren, dass er Modedesigner werden wollte. Er studierte am Royal Melbourne Institute of Technology und am renommierten Istituto Marangoni in Mailand; danach klopften sowohl die führenden Modehäuser und Designer aus Mauritius als auch aus Australien bei ihm an. Der Durchbruch gelang ihm mit der Teilnahme an der mauriti- schen Show Fashion Extravaganza, bei der seine Kollektion „Aurora Borealis“ gezeigt wurde – was Sanjeet in die erste Reihe der örtlichen Modeszene katapultierte. Inzwischen ist er einer der einflussreichsten Designer der Insel und lässt sich weiterhin von Musik, Gemälden und Träumen inspirieren. Seine Entwürfe umschmeicheln den weiblichen Körper; seine technische Meister- schaft verhilft jedem Kleidungsstück zu einer genauen Passform; sein Ansatz ist avantgardis- tisch. Aus all dem entsteht eine unangestrengte, tragbare Mode, die Sanjeets Leidenschaft für die Kunst der Bekleidung widerspiegelt. Maß- konfektion, Prêt-à-porter, Haute Couture – all das gehört zum Tagesgeschäft des kreativsten Designers der Insel.

BEREICH
Plaines Wilhems
ADRESSE
TELEFON
+2306751110
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mon–Fri 9 am to 5.30 pm
Sat 10 am to 1.30 pm
SHOP TYPE
Fashion / Clothing

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection