EL CHIRINGUITO
PHOTOS MAPS

Wenn dieser Beach Club seine Closing Party feiert, gibt es fast Massenkarambolagen auf der Straße zum Strand Es Cavallet. Durch die Nähe zu Ibiza-Stadt, den langen Sandstrand mit Blick nach Formentera und die weißen Liegen direkt am Wasser war diese Strandbar schon immer und zu jeder Tageszeit beliebt. Eggs Benedict, Bircher Müsli, Austern, Risotto, Tatar, Weißwein und Champagner stehen auf dem Menü. Es Cavallet pflegt eine lange Tradition in Sachen Toleranz: Er soll der zweite offizielle Nudistenstrand in ganz Europa gewesen sein.

BEREICH
Sant Josep de sa Talaia
ADRESSE
TELEFON
+34971395355
WEBSITE
ÖFFNUNGSZEITEN
Mar, Oct: Daily 10 am to 11 pm, weather permitting
Apr–Sep: Daily 9 am to midnight
PREISKATEGORIE
mittel
ZAHLUNGSART
Cash and credit card
BAR, CLUB TYPE
Mediterranean

IN DER NÄHE

SUCHE NACH KATEGORIE
cool cities app collection